omnibus fm

Zwei Jahre lang gab es alle zwei Wochen eine neue Folge, in der der Papst Holgi eine Audienz gewährt hatte. Und natürlich ist es nicht irgendein Papst, sondern Andreas Keßler, der "Autopapst". Und weil wir es nicht geschafft haben, mit dieser Produktion stinkreich zu werden, liegt sie hier nur noch zu Dokumentationszwecken herumand acast.com/privacy for privacy and opt-out information. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://omnibus.fm

subscribe
share






Reparierbarkeit


Die Reparierbarkeit wird vermutlich politisch durchgedrückt werden müssen.

Der Unterschied zwischen einem 1989er Benz und einem 2005er Fiesta liegt auch im Aufwand, den man treiben muss, um das Lämpchen der Bremsleuchte zu wechseln und es hätte auch nicht geholfen, hätte Holgi sich vor acht Jahren schon eine neue Waschmaschine zum Weglegen gekauft.

Doku (Youtube): Autos für die Ewigkeit


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2021  37m