freie-radios.net - aktuelle Beitraege

Die neuesten Beitraege im Audio-Portal der deutschsprachigen Freien Radios

http://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share






Lars Lindauer von Gentle Man Baden-Württemberg stellte den Podcast "Queergeredet" vor (Serie 1209: Schwule Welle)


„Oh Happy Gay“ ist die schwule Show bei RDL mit interessanten Gästen. Und weil Podcasts ja derzeit der „heiße Scheiß“ sind, freuten wir uns auf Lars Lindauer von der AIDS-Hilfe Baden-Württemberg, der vor wenigen Wochen einem lang geplanten „Baby“ zur Geburt verholfen hat. Der Kleine hört auf den Namen „Queergeredet“ und ist ein strammer Podcast. Und zwar der von Gentle Man Baden-Württemberg. Lars ist der Mann dahinter und konnte uns dezidiert Auskunft geben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2021  7m