freie-radios.net - aktuelle Beitraege

Die neuesten Beitraege im Audio-Portal der deutschsprachigen Freien Radios

https://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share





Oh Happy Gay Juni 2021 (Serie 1209: Schwule Welle)


„Oh Happy Gay“ ist die schwule Show bei RDL mit interessanten Gästen. Mit dabei war Micha Overdick, der sympathische Podcaster von „schwanz & ehrlich„. Wo er ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt. Und weil Podcasts ja derzeit der „heiße Scheiß“ sind, freuten wir uns auf Lars Lindauer von der AIDS-Hilfe Baden-Württemberg. Außerdem durfte natürlich die Musik nicht zu kurz kommen in einer Show. Und dafür sorgte u.a. Maksim – auch bekannt als MKSM – mit seinem Kampagnensong „Love in the Dark„, den er zusammen mit LEOPOLD für „Enough is Enough“ aufgenommen hat. Was ist BOUYGEHRL? Und warum ist es ein grandiose Idee? Und wer hatte sie?


share







 2021-06-11  45m