Rheinpegel  - der Düsseldorf-Podcast

Der Düsseldorf-Podcast der Rheinischen Post. Jede Woche sprechen wir über die wichtigsten Themen, die die NRW-Landeshauptstadt bewegen. RP-Podcast-Chefin Helene Pawlitzki und das Team der Lokalredaktion Düsseldorf analysieren die Hintergründe der spannendsten Nachrichten aus Düsseldorf. Außerdem gibt es Freizeittipps für Düsseldorf und das Düsseldorf-Wetter von Wetterstrucksi Jens Strucks.

https://rp-online.de/podcasts/rheinpegel

subscribe
share






Corona-Lockerungen, Parkzonen für E-Scooter und Papier zur Verkehrswende ist weg


Außerdem wird jetzt am Wochenende ein Test gestartet. Am Rheinufer dürfen E-Scooter nur noch in Parkzonen abgestellt werden. Und ein mysteriöses Papier der Stadt ist auf einmal verschwunden - Arne hat's aber vorher gelesen und uns erzählt, was für Vorschläge zur Verkehrswende drin stehen. Die haben es in sich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2021  38m