Neuland Podcast

Neuland, der Podcast mit Caschy und Palle zu aktuellen Netz und Mobilecomputing Themen

https://soundcloud.com/neuland-podcast

subscribe
share






Neuland 49 - ASUS EeeBook X205 und ZenWatch Test,Meizu MX4 Pro und ICILS-Studie


Gute 2 Stunden Neuland mit Zuhoerer-Anrufen und ersten Eindruecken vom neuen ASUS EeeBook X205, der ASUS ZenWatch, dem Meizu MX4 Pro und einer ausfuehrlichen Diskussion zur ICILS-Studie. Caschy und Palle legen vor, ihr duerft in den Kommentaren antworten. Mitmachen! Die Nummer des Zuhörer-Telefons ist übrigens: 0471 30 69 108 Also angerufen, Fragen oder Statements auf die Voicebox gesprochen und ihr koennt in der naechsten Sendung mit dabei sein! Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2014  2h2m