Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 27: Q & A zu SIBO/ Dünndarmfehlbesiedlung, weiteren Darmthemen & meiner Geschichte


In dieser Folge beantworte ich einige Fragen von Nutzer*innen, die mich auf Instagram erreicht haben, rund um die Themen SIBO/ Dünndarmfehlbesiedlung, meine Geschichte mit SIBO & weitere "Darmthemen".

Nach dieser Folge gehe ich in die Sommerpause. Abonniert den Podcast gerne, damit ihr seht, wenn es nach der Pause neue Folgen gibt. Und natürlich findet ihr mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  19m