Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#220: Anstoß zu We Are Football


Nicht nur so mancher Fußballnationalspieler feiert ein Comeback, pünktlich zur EM meldet sich auch ein erfahrener Manager-Macher zurück. Gerald Köhler designte die ersten drei »Anstoss«-Computerspiele, bevor er einige Saisons bei der Fußball-Manager-Serie von Electronic Arts verbrachte. Mit seinem neuen Titel We Are Football will er den »deutschen Fußballmanager ins 21. Jahrhundert bringen«, mit Bundesliga-Lizenz, Editor-Flexibilität … Continue reading "#220: Anstoß zu We Are Football"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  52m