Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

http://isolierstation.de

subscribe
share






#97 - ALFs Rückkehr: Kinderarzt Doktor Fröhlich trifft Kevin Spacey im Weltraum


André berichtet in der 97. Ausgabe des GlotzCast u.a. über sein geplantes ALF-Remake, verteidigt LISA Film und seine Leidenschaft für Roy "Kinderarzt Doktor Fröhlich" Black. Frank verurteilt den "kinderfreundlichen" Woody Allen und Kevin Spaceys Comeback mit Franco Nero in Italien. Außerdem: Wir sprechen zum 100sten Mal über Bruce Willis und Kevin Smith und erzählen sie bezüglich wahrscheinlich genau das gleiche wie in den GlotzCast-Ausgaben zuvor und die Top 10 der erfolgreichsten FIlme aus dem Jahr 1990 ;) Diese und weitere Audioproduktionen können über Patreon unterstützt werden: Alle Supporter erhalten Bonus-Inhalte sowie exklusive Vor- und Nachgespräche – www.patreon.com/isolierstation Titelsong von bengtrock – www.unpassend.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  1h13m