Mordors Muntermacher

Die Abenteuer rund um Mittelerde erneut erleben. Wir, Nicola und Damian präsentieren euch den Fan-Podcast, für alle die mehr über Tolkiens Welt erfahren wollen. Pro Folge besprechen wir jeweils ein Kapitel der Bücher, wobei wir euch auch immer mehr oder weniger relevante Trivia und Zusatzinformationen bieten. Begleitet mit uns zusammen die Gefährten auf ihrer Reise vom idyllischem und verfressenem Auenland bis hin zu den feurigen Hängen des Schicksalsberges. Für Feedback und Kontakt: -Twitter: @MordorsMuntis -Gmail: MordorsMuntermacher@gmail.com Neue Folgen ein bis zweimal im Monat.

https://anchor.fm/MordorsMuntermacher

subscribe
share






episode 12: Die Gefährten Kapitel 12: Frodo schwächelt auf den letzten Metern nach Bruchtal


Fast geschafft. Unsere kleine Heldentruppe befindet sich auf der letzten Etappe nach Bruchtal. Eigentlich ist der Weg durch die Schwarzen Reiter schon gefährlich genug, aber jetzt fängt Frodo auch noch aufgrund seiner Wunde aus dem letzten Kapitel auch noch an zu schwächeln. Aber auch in der heutigen Folge stehen wieder mal ein paar mehr oder weniger wichtige gedankliche Ausflüge auf dem Plan während wir euch zusammen mit den Hobbits zur Fuhrt begleiten. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  51m