Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 19: Vadim Garbuzov und die Rückkehr unseres Weekly Gossips


In unserer ersten Folge nach der letzten Staffel haben wir auch schon unseren ersten Special Guest des Jahres dabei. Und er ist nicht zum ersten Mal in unserem Podcast dabei. Vadim Garbuzov hat sich nochmal Zeit für uns genommen und uns alle unsere brennenden Fragen zur letzten Staffel beantwortet. Aber bevor das Interview ansteht, kehrt unser Weekly Gossip zurück. Wir reden über alles was diese Woche so passiert ist und stellen dabei fest, dass Fabiola trotz ihrer fehlenden Geographieskills weiß, dass Mykonos in Griechenland ist. Wieso wir aber auch noch über Staubsauger, Alpakas und Promiflash reden erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  1h4m