PHILOSCIFI

"Matrix & More" Auch so könnte der Titel unseres neuen Podcasts zum Thema "Science Fiction & Philosophie" lauten. "Matrix" eröffnet viele Möglichkeiten zum Diskutieren und Philosophieren. Schließlich geht es doch hier um nichts weniger als um eine "simulierte Welt", in der die Menschen und "Wesen" sich stets zwischen "Schein & Sein" bewegen. Wir setzen uns in diesem Podcast mit Science Fiction Themen aller Couleur auseinander und mischen diese mit mal mehr und mal weniger philosophischen Gedankengängen.

https://philoscifi-cast.de

subscribe
share





episode 14: Love, Death & Robots Season 2


Und hier ist sie nun. Wie angekündigt finden wir uns erneut ein um über die zweite Staffel zu Love, Death and Robots zu sprechen. Irgendwie kamen wir alle mit der überraschenden Hitze nicht zurecht, weswegen wir durchaus abschweifen, spoilen und einfach mal ordentlichst Luft machen zu aktuellen Themen.


share







 2021-06-13  40m