Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 310: Gesche Schaars feiner Podcast


Diese Episode ist definitiv nicht zum Einschlafen geeignet, so viel sage ich vorweg. Denn die Herzdame ist mit am Start und dann wird es immer laut und lustig. Wir sprechen über eine ausgesprochen schlechte Customer Experience im örtlichen OBI-Markt. Ich erzähle noch von Erlebnissen auf dem Golfplatz und bevor ich den Trainingsauftakt der Volleyball-Runde näher beschreiben kann, hören wir noch wie die Herzdame mit Rad und Kayak unterwegs war. Außerdem geht es - heute mal außer der Reihe zum Ende hin - um Corona.

Dauer: 29 Minuten und 42 Sekunden, erschienen am 13.06.2021 um 13:56 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (Sonnenschirmpöblerin)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Das Blog von Maximilian Buddenbohm
  • wie oft das Wort „Bemerknisse“ in seinem Blog vorkommt, siehst Du in seiner Suchfunktion
  • Das Interview mit Melanie Brinkmann über eine mögliche 4. Welle
  • Kiel rechnet mit bis zu einer Million Besucher*innen zur Kieler Woche im September
  • vergessen zu erwähnen: Am 15. Juni 2021 wird keine neue Episode des Nord-Süd-Gefälles erscheinen, im Juli dann wieder!

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP313: Bescheinigter Genießer (vom 4. Juli 2021 um 8:42 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nur Idioten, Bidde?, Husum, Golf, Szenen einer Ehe, Garten, Kayak.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 13.06.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Sonnenschirmpöblerin) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  29m