Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






Nintendo World Cup mit Michele und Kai - Fußball am Retromontag - Nicht die EM!


Jeden zweiten (Retro-)Montag präsentiere ich euch Game Boy-Klassiker mit Kai und auch mal anderen Gästen. Kein Review oder eine tiefergehende Historie, sondern wirklich nur ne kurze Vorstellung. Diesmal sprach ich (zum ersten Mal) mit Michele und mit Wiederholungstäter Kai. Wir drei Fußball“experten“ haben uns, (wirklich!) zufälligerweise passend zur EM über Nintendo World Cup Auf Game Boy und NES unterhalten.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zur Folge:

Michele auf Twitter

Kai mit dem Retrocast auf Twitter

Retrocast Homepage

Retrocast auf Twitch

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2021  30m