Nachtfaltern

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

https://sxjxfd.podcaster.de/mickiohmicki.rss

subscribe
share






episode 2: Yack fou, Drittanbieter und Jeepmania


Was soll ich sagen, mein Tablet wurde manipuliert, ich bin zu bescheuert oder eine Mischung aus beidem - leider steht das Endergebnis: Ich wurde hart abgezockt. Die Summe schmerzt und mein dunkele Seite fängt an zu pulsieren. Die Beziehung mit PayPal und GooglePay habe ich dann mal beendet - dafür habe ich mir dann mal heute Zeit genommen und bin voller guter Hoffnung, dass die geilen Geldhaie aus dem Web mich jetzt in Ruhe lassen.

Möge den Zuarbeitern der Drittanbieter eine fiese Allergie zuteil werden und der letzte Milchzahn ausfallen!

Und wenn ich noch einen kleinen Wunsch bei der Fee habe, wäre es schön, wenn mein Jeep jetzt einfach mal verlässlich rollt und ich nicht wieder in der Warteschleife bei Mc Donalds im tiefsten Wedding verrecke.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2021  12m