Polyneux Podcast

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share





episode 41: Polyneux macht's kurz #041 - Kein Geld, keine Mühe


Hier podcastet der Chef noch selbst! SpielerZwei gibt sich mal wieder die Ehre, um mit Urs über Videospiele und angrenzende Themen zu schnacken. Die anderen hatten alle keine Zeit, ist ja auch Wetter und so. Trotz der schlanken Besetzung, bleibt auch dieses Mal kein Auge trocken. Diskutiert werden u.a. töfte Top-Titel wie Subnautica: Below Zero, Knights on Bikes oder das furzalte Dragon Age: Inquisition. Darüber hinaus gibt es so viele geile News und anderen Schabernack, dass wird doch glatt die Kostenlosspiele bei Xbox live und PSN vergessen haben. Total abgefahren, es ist halt immer was los bei Polyneux!

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio. 

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.


share







 2021-06-14  2h22m