Die Gründer

Der Podcast für erfolgshungrige Gründer. Es geht um den Alltag als Gründer, technischen Fortschritt und unsere Erfahrungen. Viel Spaß!

https://www.northpro-consulting.com/gruender-podcast/

subscribe
share






52. Gründertalk - DTC, Clubhouse Update und der Lebensmittelmarkt


Heute gab es mal eine besondere Folge und wir haben uns mit ein paar verschiedenen Themen beschäftigt.

Zuerst ging es um Clubhouse. Was ist da eigentlich los und was kommt auf uns zu? Warum hört man von der App nichts mehr und wie geht es da jetzt weiter?

Im Hauptteil reden wir über das Trendthema DTC. Was ist das? Und was macht es überhaupt besonders? Außerdem geht es um deinen digitalen Auftritt und was du auf jeden Fall aus dem Trend für dich mitnehmen solltest.

Zu guter Letzt machen wir noch einen Abstecher in den Lebensmittelmarkt und analysieren Geschäftsmodelle wie Gorillas oder Cello Fresh und schauen uns an, was dort gut und/oder schlecht läuft.

Viel Spaß bei der neuen Folge!

Wir freuen uns sehr über Feedback, wie ihr diese neue Art an Podcast findet. Schreibt uns also gerne eine Mail an info@northpro.consulting.

Und wenn ihr euch noch mehr mit eurer digitalen Strategie beschäftigen wollt, dann lasst uns gerne mal sprechen. Hier geht es zum kostenlosen Erstgespräch (www.northpro-consulting.com/anmeldung).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2021  40m