meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Episode 25: Die 2. Runde der Playoffs


Gast: Chris vom Fastbreak Club Podcast https://anchor.fm/the-fastbreak-club

Euer Gastgeber Steffen und sein Gast Chris besprechen die zweite Runde der Playoffs (Stand Freitag 11.6.21) und werfen einen Blick in die Zukunft der NBA. 

ab (00:50 Sekunden) Die zweite Runde im Osten: Sixers vs Hawks und Nets vs Bucks. Was ging bisher in den Serien ab? Was machen die Coaches, die Adjustments und die Stars? Wer wird in die Conference Finals einziehen?

ab (25:58) Die zweite Runde im Westen: Jazz vs Clippers und Suns vs Nuggets. Ziehen die beiden Überraschungsteams tatsächlich in die Conference Finals ein? Oder kommen die Clippers um Kawhi und die Nuggets um den MVP nochmal zurück? 

Vielen Dank an alle Hörer, Freunde und Supporter vom NBA Fan Podcast. Eure Besserungsgrüße und eure vielen Downloads und Streams haben mir während der Krankheit sehr geholfen. Ihr seid die Fans, für euch mach ich den Pod! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  56m