WineDucks - 2 Enten reden über Wein

WineDucks, das sind: Thorsten Rech: Restaurantbetreiber, Weinhändler und vinophiler Enthusiast http://www.genussbahnhof.de Severin Schopen: Winzer im Nebenerwerb, Mitglied der Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr, Student und Weinöffner http://www.wg-mayschoss.de Wolfgang Dieckmann: Sommelier, Genussmensch und der einzige German Wine Professional® an der Ahr http://www.vinoplan.de Wein läuft durch unsere Adern und durch unsere Kehlen. Probieren, studieren und immer auf der Suche nach der nächsten spannenden Flasche. Wein oder nicht Wein? Gar keine Frage! 

https://letscast.fm/sites/wineducks-2-enten-reden-ueber-wein-c7c04370

subscribe
share






episode 14: Folge 14: Auf geht´s Genossen! Unsere Lieblings-WG


Nach 13 Folgen erfahrt ihr heute endlich mal etwas zur besten Genossenschaft Deutschlands: die WG Mayschoß-Altenahr. Als Mitglied, Mitarbeiter und Winzer, erzählt euch die feinste Nase von Mayschoß zusammen mit unserm Podcastpapa Mr. Rech alles rund ums Thema Genossenschaft. Dabei probieren wir drei besondere Weine der ältesten Winzergenossenschaft der Welt:
Rivaner, Spätburgunder und Domina - feinstes Wortspielgold inklusive!

Wer sich selbst mal einen Eindruck über die WG und ihre Weine machen möchte, findet alle Infos auf wg-mayschoss.de oder direkt bei uns - schreibt uns gerne an!

Alle Weine gibt es wie immer beim Chef persönlich in der Vinothek im Bahnsteig 1 oder direkt gegenüber bei der WG Mayschoß-Altenahr.

Ladies Night kommt!
10.07.2021 im Restaurant Bahnsteig 1
Alle Infos unter http://genussbahnhof.de

LIVE, draußen, herrlich!
Wir freuen uns auf Euch!

Viel Spaß bei der neuen Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2021  37m