Doppelte Dosis

Die zwei Bremer Flachpfeifen Jan und Sascha verstehen die Welt nicht mehr, können aber im Zweifelsfall alles erklären. Es geht um Videospiele, Musik, Drama, Wahnsinn und hochwissenschaftliche Thesen. Definitiv nicht der Podcast, den du brauchst, aber der, den du bekommst – und zwar die doppelte Dosis! Noch mehr Doppelte Dosis: www.doppeltedosis.de

https://www.doppeltedosis.de

subscribe
share






#12 – Konzerte vermissen, Babys lasern und Tattoos adoptieren


Kuckuck ihr Rabauken! Die mittlerweile 12. Folge stünde fast im Zeichen der Liebe. Die zwei supercharmanten Scharlatane reden über die ideale Beziehung, Jan rätselt, was ein Paarungshelfer sein könnte und Harmonie wird generell großgeschrieben. Wäre da nur nicht die Frage, ob es legitim ist, Babys wegzulasern. Nun, alles hat irgendwo einen Haken. Ach, außerdem geht es um Konzerte, denn Sascha hat seit Langem wieder auf einem gearbeitet und Jan darf bald wieder eins spielen - toll toll toll!

Noch mehr Doppelte Dosis:
www.doppeltedosis.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2021  1h25m