Treecorder - Der Science Fiction Podcast

Treecorder ist dein Podcast für die großen Themen und Personen der Science Fiction. Wir plaudern nicht bloß aus dem elektronischen Nähkästchen, sondern laden immer wieder spannende Größen des Genres zum launigen Gespräch über das, was uns Spaß macht: Science Fiction in all seinen Facetten, ob Buch, Film, Fernsehen oder Computerspiel.

https://treecorder.de/blog/

subscribe
share






Treecorder Episode 000 - Der Start


Willkommen zum »Treecorder«, dem Science Fiction Podcast! In dieser Einleitungsepisode stellen wir – Joshua und Philipp Tree uns vor und verraten dir, mit welchen Science-Fiction-Filmen, Spielen und Büchern unser Autorenweg gepflastert war. Ob Wing Commander, Alien oder Star Wars und Star Trek; mach dich auf einen Nostalgie-Trip gefasst. In unserem lockeren Gespräch erfährst du auch, warum es mit Episode 6 noch eine direkte Fortsetzung für diese hier gibt (wir haben offenbar viel Zeit mit Filmen, Spielen und Büchern verbracht, die mit Zukunft und Weltraum zu tun haben …) und wie wir uns die Zukunft und Struktur dieses Podcasts vorstellen mit den kommenden Gästen und Themen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2021  1h6m