The Diner Podcast

Podcast um die Themenvielfalt, die sich um Daten und das Internet rankt. Von Datenschutz über IT-Sicherheit und Netzpolitik bis zu den gesellschaftlichen Auswirkungen von Technik und Technikethik.

https://www.dinerpodcast.net

subscribe
share






episode 52: Pausen in Podcasts


Es hilft immer nur, einfach zu machen: Überlegungen zur Zukunft des Datenschutz Podcasts.

Judith und Klaudia über Pausen in Podcasts, 2020 und Zwangspausen, eine Medienschelte, zwei guten Nachrichten, Infos zur dritten Auflage von „Dann haben die halt meine Daten. Na und?!“ und der Erkenntnis, dass nur einfach machen hilft.

Schickt und Fragen und Themenwünsche.
Und spendet der Digitalcourage!

Podcasting Against The Wall
Henriette A. Klauser: Writing on Both Sides of the Brain: Breakthrough Techniques for People Who Write

Zwei gute Nachrichten
Digitalcourage – Mitglied werden
Lobbycontrol eV

Dritte Auflage Datenschutz Sachbuch
Warum ich bei BoD gekündigt habe
Dann haben die halt meine Daten. Na und?!Unterstützen Wenn Du mich und den Datenschutz Podcast unterstützen möchtest, findest Du alle Möglichkeiten auf der Supportseite.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2021  50m