CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Invisible Conspiracies


Robert Guffey ist Dozent an der University of California und unterrichtet dort im Fach Englisch, doch sein Herz schlägt auch für all das Sonderbare in der Welt - Verschwörung und Okkultes vor unser aller Augen und doch für die meisten unsichtbar. In seinem ersten nicht fiktionalen Buch Cryptoscatology lieferte Guffey 2012 einen ebenso tief gehenden wie humorvollen Beitrag zum Thema Verschwörungstheorien und erhob diese "modernen Mythologien" sogar zur Kunstform. In Chameleo beschreibt er die wahre Geschichte eines drogenabhängigen Freundes, der offenbar bizarren (elektronischen) Foltermethoden und exotischen (Unsichtbarkeits-)Technologien ausgesetzt war. Robert Guffey über Verschwörungen, Theorien, Unsichtbarkeit und die hohe Kunst der Paranoia...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  n/a