CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Multidimensionales Sein


Jürgen Ziewe kann auf eine über vier Jahrzehnte währende Erfahrung mit Tiefenmeditation zurückblicken. Ursprünglich als Ausgleich zu seinem intensiven beruflichen Leben als Grafiker begonnen, führten ihn seine Meditationen bald auch zu so genannten Außerkörperlichen Erfahrungen (AKE) in andere Wirklichkeiten, die er als ebenso real erfuhr, als jene, die er in seinem "normalen" Tagesbewusstsein wahrnahm. Die Auseinandersetzung mit diesen parallelen Wirklichkeiten in die er oft zufällig nicht selten aber auch willentlich eintrat, brachten ihn sehr bald zu grundlegenden Fragen über die Natur des Bewusstseins und des Realitätsbegriffes an sich. Im live Gespräch wird Jürgen einige dieser Erfahrungen und Einsichten teilen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2021  n/a