hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 6: Boba Fett - Mysterium & Fanliebling mit Thilo aka Germanboba


Wir unterhalten uns über Boba Fett und ich lerne viel!

Boba Fett ist mit seinen etwas über 5 Minuten Screentime einer der beliebtesten Charaktere im Star Wars Universum - und gleichzeitig einer der geheimnisvollsten. Ich selbst bin ein großer Fan des Kopfgeldjägers und hatte mit Thilo vom Antenne Alderaan Podcast einen Experten im Gespräch, der in dieser Episode mit allerlei Hintergrundwissen und Facts aufwartet. Wer Boba sagt muss natürlich auch Mando sagen, deswegen geht es auch um die Serie, Star Wars allgemein - und ich schaffe es wieder einmal ein Gespräch auf Episode 8 zu lenken. Wenn ihr die volle Dröhnung Boba wollt, dann hört rein!

Links zu Thilo & Antenne Alderaan:

  • Thilo twitter: https://twitter.com/germanboba
  • Antenne Alderaan Soundcloud: https://soundcloud.com/antennealderaan
  • Antenne Alderaan auf spotify: https://open.spotify.com/show/2mCRqHBlC8eFIhvYUrai2B
  • Antenne Alderaan auf itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/antenne-alderaan-star-wars-podcast/id1065968418
  • Antenne Alderaan auf Twitch mit watch-parties: https://www.twitch.tv/antennealderaan
  • Re-watch Antenne Alderaan auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UCja_e9POBV-Uz6nTKhezLmQ

Aus der Episode

  • Indiana Jones - würde auch er ohne Indy gleich ablaufen?: https://movies.stackexchange.com/questions/14508/is-amy-right-about-indiana-jones-being-irrelevant-to-the-outcome

  • Buchreihe Der Kopfgeldjägerkrieg: https://jedi-bibliothek.de/datenbank/reihen/der-kopfgeldjaegerkrieg/

Kontakt und Austausch

  • auf itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hyperraum-podcast/id1546494292

  • auf spotify: https://open.spotify.com/show/2LUZWdiat8UhMvMvXSOPCv

  • Youtube: https://bit.ly/2P1dZsJ

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2021  1h17m