Medienbecker - Zukunft im Blick

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen. Mehr auf Medienbecker.de

https://medienbecker.de

subscribe
share






episode 62: #62: Zukunft im Blick - Marion King über New Work und dem Erbe von Frithjof Bergmann


Dieses Gespräch wurde am 24.5.2021 aufgezeichnet. Genau ein Tag nachdem Frithjof Bergmann in Ann Arbor (USA) verstarb und es öffentlich wurde. Der Gründer der New Work Bewegung wurde 90 Jahre alt und hinterließ 3 erwachsene Kinder. Er inspirierte viele Menschen über das Thema Arbeit nachzudenken. In dieser Episode philosophieren wir über den Philosophen und den Vordenker der Neuen Arbeit. Marion King von Les Enfants Terribles verarbeitet mit mir den Schock der Nachricht. Ihre Webseite: https://enfants-terribles.org/

Die neue Webseite von Frithjof Bergmann existiert seit seinem letzten Geburtstag am 24.12.2020 (und wird durch seine Community nun fortgeführt): https://newwork-newculture.dev/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  40m