Der Naturfotocast - Podcast für Naturfotografie

Der Podcast für Naturfotografen! Techniken, Tipps und Empfehlungen rund um das Fotografieren der Tiere, von Makros und Landschaften. Weiterhin gibt es Interviews mit inspirierenden Fotografen zu interessanten Themen. Ebenso geht es um Bildbearbeitung, Kameratechnik und Equipment speziell für die Naturfotografie, um deine Bilder noch besser zu machen. Abonniere den Podcast jetzt gleich, um künftig keine Folge zu verpassen!

https://www.kellerfoto.de

subscribe
share






episode 46: Islands Vulkane & Schweizer Berge - mit Maximilian und Sebastian Lehrke


Wie ist es, wenn man einen Vulkanausbruch aus dem Heli fotografieren kann? Wo kann man in den Alpenregionen tolle Wanderungen in Verbindung mit Fotospots machen? Und was kannst du von erfahrenen Landschaftsfotografen lernen? Unter anderem darüber spreche ich mit den Brüdern Maximilian & Sebastian Lehrke, die schon viele Orte bereist, tolle Bilder gemacht und ein beachtliches Portfolio aufgebaut haben.

Schau unbedingt bei beiden mal online vorbei:

https://maximilianlehrke.com/

https://www.instagram.com/maximilian.lehrke/

https://www.sebastianlehrkephoto.com/

https://www.instagram.com/sebastian.lhe/


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich, wenn du bei mir auf YouTube reinschaust:

https://www.youtube.com/c/jochenkeller


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  58m