Golf ist geil!

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

https://golfistgeil.podigee.io/

subscribe
share






episode 23: 23 | Porsche European Open 2021 - Ein Turnier vor Zuschauern


Seit 2019 das erste Turnier der European Tour vor Zuschauern in Europa. Wir waren live dabei und berichten!

Seit 2019 das erste Turnier der European Tour vor Zuschauern in Europa. Wir waren live dabei und berichten! Gemeinsam mit Jonas und Daniel war ich dieses Jahr bei der PEO. Wir berichten wie wir das Event fanden, was im Vorfeld zu beachten war und was besonders in diesem Jahr war.

Meine Gäste könnt ihr auf folgenden Instagram Kanälen verfolgen:

  • Instagram Daniel
  • Instagram Jonas

Mir könnt ihr hier auf Instagram folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  18m