Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 213: Episode 213: Das Vertrauen in den eigenen Plan


präsentiert von Bendix

Grüße aus der Sommerpause! Wir melden uns aus dem Podcast-Urlaub mit einer kleinen Sonderfolge, die eigentlich während der Spielzeit 2020/2021 schon geplant war, sich aber jetzt erst realisieren ließ. Wir hoffen natürlich, dass Ihr trotzdem Spaß damit habt und wir Euch so vielleicht die podcastfreie Zeit ein wenig kurzweiliger gestalten können. Thema in Ausgabe 213 ist jedenfalls einmal mehr die Nachwuchsarbeit beim 1. FC Magdeburg, mit der wir uns im Podcast ja schon häufiger beschäftigt haben. Allerdings haben wir im Sommer 2021 ja eine durchaus besondere Situation, die gekennzeichnet ist durch personelle Veränderungen im NLZ, im FCM-Präsidium und bei den Profis, außerdem befinden wir uns immer noch in einer Pandemie. Was das alles eigentlich für die Nachwuchsarbeit und -förderung bei unserem Club bedeutet besprechen wir ebenso wie viele weitere Themen rund um den Jugendfußball mit dem scheidenden Sportlichen Leiter des Magdeburger Nachwuchsleistungszentrums, Sören Osterland.

Shownotes:

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  1h48m