Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #443 – Trip of a Lifetime?


Er ist wieder da: Christopher Eccleston als 9. Doctor. Nach Jahren der Abstinenz hat er endlich seinen Weg zu Big Finish gefunden, die uns als Einstand mit der dreiteiligen Box “The Ravagers” beglücken. Ob der erste Teil sich nahtlos in den “Trip of a Lifetime” der ersten Staffel einreiht oder sogar noch einen draufsetzt, verraten Euch Harald und Raphael. Außerdem habt Ihr ab jetzt genau 2 Tage Zeit eben diese komplette Box zu gewinnen. Und bitte notieren: am 3.7. ab 18:30 Uhr schauen wir hier gemeinsam “Delta und die Bannermänner”, um sie dann HIER im Anschluss daran live zu besprechen und mit Euch unseren 15. Geburtstag zu feiern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  37m