Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 26 - Interview mit Elena Burkard - erfolgreiche Läuferin der LG farbtex Nordschwarzwald


26. Folge ist online ???????????????????? ! Wir sprechen in dieser Folge mit Elena Burkard, der deutschen Meisterin über 3.000m Hindernis des Jahres 2020 von der LG farbtex Nordschwarzwald. Aktuell plagt sich Elena gerade noch mit Achillessehnen-Problemen, hat aber das Ziel Olympia in diesem Sommer noch fest im Blick. Elena erzählt von ihrem Chemie-Studium in den USA und wie sich dort Spitzensport und Uni-Leben verbinden lässt. Wie sie schlussendlich relativ spät (in 2017) den Weg zur Hindernisstrecke gefunden hat und mehr zu ihrer Passion, nämlich dem Cross-Lauf, erfahrt ihr auch in dieser Folge ???? Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  31m