don't waste, be happy - Dein Podcast für mehr Leichtigkeit in deinem Leben

Dein #1 Podcast für Nachhaltigkeit und deine persönliche Weiterentwicklung Hier bekommst du Wissen, wertvollen Coaching Input, Schritt für Schritt Anleitungen, inspirierende Experteninterviews und eine Extraportion Happiness. Mach’s dir muggelich und sammle Inspiration dafür, dein Leben zu vereinfachen. Für mehr Leichtigkeit im Machermodus und Zeit für die Dinge, die wirklich für dich zählen. Einfach, sexy und ohne erhobenen Zeigefinger! Simplify your life! P.s. Es wird Langsamzeit: Exklusive Audioserie für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben! Jetzt kostenlos anhören auf: www.dontwastebehappy.de

https://dontwastebehappy.de

subscribe
share






episode 147: Einfach mal ausbrechen: Aus dem anstrengenden Hamsterrad direkt auf die schöne Alm (Teil 2)


Katharina Afflerbach, Spiegel Bestseller Autorin und Texterin, teilt ihre Geschichte, wie sie nach einer gesundheitlichen Diagnose aus dem Hamsterrad ausstieg, ihre Karriere an den Nagel hängte und kurzerhand auf die Alm zog, und dort ein selbstbestimmtes Leben mit mehr Kraft und Klarheit fand.

Du möchtest ein freies, entspanntes Leben mit mehr Zeit statt Zeug?

Dann lass uns sprechen! Bewirb dich jetzt für dein kostenloses Kennenlerngespräch für mein Mentoring Programm, den SLOW CIRCLE.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Alles Liebe, don't waste & be happy deine Marijana

Folge mir auf @marijana.braune

Mehr zu Katharina Afflerbach:

Website

Instagram @katharinaafflerbach

Katharina Afflerbachs Buch "Bergsommer"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2021  44m