NICE AM STIL | CARS - der GQ-Podcast mit Matthias Malmedie

In NICE AM STIL | CARS empfängt Auto-Nerd und Petrol-Head Matthias Malmedie wöchentlich einen prominenten Gast, der die Geschwindigkeit mindestens genauso liebt wie er. Es geht um Leidenschaft für Autos, natürlich um Geschwindigkeit, aber auch um Design und die schönsten Rennstrecken-Anekdoten. Abfahrt!

http://gq.de/

subscribe
share






Matthias Malmedie mit Porsche Design-Chef Michael Mauer


Einmalige Einblicke in den Design-Bereich von Porsche gibt es heute bei Matze Malmedie im Podcast! Zu Gast ist niemand geringeres als der Porsche Design-Chef selber: Michael Mauer. Was für eine Karriere! Er plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt wie er selber zu diesem Traumjob gekommen ist, wie das Design-Team bei Porsche arbeitet und natürlich was für ihn gutes Design ist. Matthias und Michael gehen ein auf Design-Klassiker, die schönsten, aber auch die hässlichsten Autos aller Zeiten werden ausgiebig beleuchtet. Wie lange ein Auto vom Entwurf auf dem Reißbrett bis zum Einsatz auf der Straße braucht? Na, hört rein bei NICE AM STIL | CARS - der GQ-Podcast. Abfahrt! Pünktlich zur zweiten Staffel von „Nice am Stil“, dem GQ Podcast: Eine brandneue Edition unserer legendären „Must Haves Box“ Wir präsentieren stolz die next Edition der GQ-Box, dieses mal mit tollen Produkten rund um unseren GQ-Podcast. Von stylishen Urbanista-In Ear Kopfhörern, dem schnellen performance-booster für mehr Konzentration von BrainEffect samt cooler DesignLetters-Trinkflasche, über eine Hightech Luxus-Gesichtspflege von Shiseido Men bis zum perfekten Sommer-Parfüm „L’eau d’Issey von Issey Miyake (als Ohrwurm für die Nase). Aber, Achtung! Das Angebot ist stark limitiert. Wie man dran kommt? Jetzt ein Jahresabo der Print-Ausgabe von GQ abschließen, 30 Euro zuzahlen - und die "Must Haves Box" kommt wenige Tage später nach Hause geliefert. Alle Infos auf GQ.de/podcastbox WERBUNG Erhalte 20% Rabatt + kostenloser Versand mit dem Code GQCARS bei manscaped.com. Entfliehe diesen Sommer dem Unkraut und den Büschen und glänze mit MANSCAPED®.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2021  1h8m