Kopf und Kragen

Wir sind Tim Wilhelmy und Christian Rittberg und in unserem PodCast Kopf und Kragen werfen wir gemeinsam mal einen Blick auf die wirklich wichtigen Geschehnisse in der Welt. Zum Lachen und Nachdenken für Jedermann. ...und Jederfrau...

https://soundcloud.com/kopfundkragen

subscribe
share






059 EM-Fieber


„… Kopfball – abgewehrt – aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! …“ Genau so sollte es diese EM auch wieder laufen! Also... Ohne Helmut Rahn... Und EM statt WM.... Aber ihr wisst was wir meinen. Und damit willkommen zum Kopf und Kragen EM-Special und der gleichzeitig letzten Folge vor der Sommerpause. Aber keine Sorge: Sommerpause heißt ja nichts anderes, als alle bisherigen Folgen nochmal von Anfang an durchzusuchten. ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2021  52m