5 Fragen - 6 Antworten

Menschen mit den richtigen Fragen fand ich schon immer interessanter als solche, die auf alles eine Antwort haben. Als Europapolitiker muss ich aber auch liefern: Und zwar Antworten auf die Fragen, die Menschen uns zu Recht stellen. Daher nehme ich in meinem neuen ShortCast mit kompakten Beiträgen aktuelle Themen in Politik, Kultur, Gesellschaft und Europa auf. Mit Fragen, die zum Mitdenken anregen. Auf der Suche nach Antworten, die auch mal unbequem sein dürfen. Mehr auch auf woelken.eu

https://www.tiemo-woelken.de

subscribe
share






episode 15: Identifizierungspflicht verhindern, Orban stoppen!


Trotz etwas heiserer Stimme vom Fußballschauen gibt es heute wieder einen Shortcast.
Ich widme mich heute der Identifizierungspflicht im Internet, dem Beschlüssen des G7 Gipfels und der Frage wie Victor Orbán schon wieder die LGBTQI-Community schwächen will. 

01:40 - Ist die Identifizierungspflicht eine gute Idee?
09:19 - Was hat Victor Orbán wieder angestellt?
11:50 - Was hat der G7 Gipfel für das Klima gebracht?
13:55 - Was passiert in der USA im Digitalbereich?
17:17 - Wie geht's eigentlich jungen Leuten in der Pandemie?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2021  20m