Getting Ready - Hochzeitsfotografie / Fotografie Podcast mit Marc Schelwat & Torben Röhricht

Getting Ready ist ein Fotografie Podcast von Hochzeitsfotografen für Hochzeitsfotografen. Es geht um mehr als nur um Fotografie. Es geht um Marketing, Weiterbildung, Vertrieb und ganz allgemein um das Hochzeitsfotografie Business. Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus der Kreativbranche sowie erfolgreichen Unternehmern runden den Podcast ab. Genieß die Zeit mit uns und lebe deinen Traum, werde Hochzeitsfotograf! Der Podcast erscheint im Übrigen jeden Mittwoch.

https://gettingready-podcast.de

subscribe
share





episode 124: Getting Ready - Folge 122 - Umzug


Getting Ready - Fotografie Podcast für Hochzeitsfotografen

122 - Umzug

In dieser neuen Getting-Ready-Episode geht es primär um den Studioumzug von Torben. Wenn DU genau hinhörst, erfährst DU sogar auch Mehrwert in dieser Folge. Also: Unbedingt konzentriert anhören. Wir kontrolieren das:) 

Übrigens: Hol dir Hilfe und erreiche in 6 Monaten das, wofür andere 3-4 Jahre brauchen. Melde Dich jetzt an für ein kostenloses Beratungsgespräch. 
Finde heraus, welche versteckten Conversion-Bremsen deinen Erfolg boykottieren.

Hier geht es zum kostenlosen Beratungsgespräch: KLICK

Wenn du Interesse an der Software Kreativ.Management (ehemals Hochzeit.Management) hast, kannst du dir hier einen 80 Euro Rabatt sichern und die Software drei Monate lang auf Herz und Nieren testen.

Hier geht es zum Deal... (Klick)

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Torben Röhricht | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Hochzeitsfotografie Bootcamp

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Außerdem können die Shownotes eine Werbebotschaft enthalten. Auch nichts Schlimmes, wir meines es nur gut. Danke dafür :-)


share







 2021-06-17  29m