Glücklich Süchtig | Der Spielsucht Podcast

Haben Zockerinnen keine Skrupel und man kann ihnen nicht vertrauen? Sind Menschen die Haus & Hof verspielen einfach nur dumm und egoistisch? Gibt es einen Weg aus der Abwärtsspirale Glücksspiel? Ich bin Kevin, trockener Spielsüchtiger und bei Glücklich Süchtig spreche ich mit anderen Ex-Spielerinnen über das abstinente Leben mit Spielsucht, welche Schritte notwendig waren um mit dieser Krankheit ein glückliches Leben zu führen, sowie die kleinen Dinge des Alltags die mit dieser Krankheit zusammenhängen. 

https://gluecklich-suechtig-der-spielsucht-podcast.letscast.fm

subscribe
share





episode 23: Folge 21 - Sucht und Liebe


Wie eine Beziehung zwischen süchtigen Menschen funktioniert und welche Dinge dadurch ein wenig anders als bei "normalen" Paaren laufen. Um diese Dinge soll es in der heutigen Folge gehen. Dazu hat Despina ihre bezaubernde Frau Rita mitgebracht und wir sprechen über vergangene Suchtphasen, Therapie und ihren gemeinsamen Alltag.


share







 2021-06-17  56m