Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 24: reingezappt - #1 Juni 2021


Mit reingezappt stellen wir euch unser neues Format vor! Einmal im Monat quatschen wir über eine kleine Auswahl an aktuellen Filmen, Serien oder anderen Filmthemen die uns und die Filmwelt gerade beschäftigen.

In der Ersten Folge reden wir über den Start der neuen Marvel Serie "LOKI" und was diese für die Zukunft des MCUs bedeuten könnte, philosophieren und lachen über "INSIDE" das neue "Meisterwerk" des Comedian Bo Burnham und atmen erleichtert auf bei der Nachricht, dass wir endlich wieder ins Kino können (wenn bis jetzt auch ohne O-Ton).

Wir wünschen viel Spass!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2021  45m