Ich hasse laufen

Ich bin Maren und ich hasse laufen. Besonders, wenn es weiter als 100 Meter ist. Genau so ging es mir, als ich mit dem Laufen begonnen habe. Ich wollte wissen: Ist es machbar, vom Schluffi, der nicht mal 5 Minuten am Stück laufen kann, zur Tough Mudder zu werden? Einmal in den Ausdauersport hineingerutscht, bin ich schnell beim Triathlon und dem Radfahren gelandet und habe seitdem alles mögliche ausprobiert. Die ganze Geschichte auf: www.ichhasselaufen.de

https://www.ichhasselaufen.de/

subscribe
share






#16 - Orbit360 Spooky Sputnik


Ich bin da in etwas hinein geraten. Es ist eine komische Bubble, in der ich mich dabei ertappe, völlig unironisch Sätze zu sagen wie: "150 Kilometer und 700 Höhenmeter? Das ist eine der kurzen und einfachen Strecken."  Ich nehme euch mit auf die Orbit360 Rennserie und zu meinem ersten Start auf der Strecke Spooky Sputnik in der Uckermark. Mehr zu Orbit360: https://orbit360.cc/ Diese Folge als Blogartikel: https://www.ichhasselaufen.de/2021/06/orbit360-spooky-sputnik.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2021  24m