Mixtapes ausm Kofferraum

0rb, miezeh und Tala sprechen über Rap, ihren Zugang dazu und teilen ihre stets unqualifizierte Meinung mit euch! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mixtapesausmkofferraum

subscribe
share






episode 22: Folge 22 - Von Pools und Elefanten


** TRIGGER WARNUNG - sexueller Übergriff/Vergewaltigung 44:07 - 58:57 **

Der CEO Tala ist leider verhindert, deswegen übernehmen 0rb & miezeh.
Es geht um das neue Maeckes-Album, die Vorwürfe gegen Samra und um die Frage, wann uns endlich DER Sommer-Hit 2021 erreicht...um Pools und Elefanten halt.
Viel Spaß beim Anhören und Mitschwitzen!

Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

https://www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum/ oder

https://twitter.com/mkofferraum



oder per Mail an podcastdullis@googlemail.com ♥


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2021  1h4m