Großes Mädchen

Väter und Töchter erzählen mir von ihrer Beziehung zueinander: Was können sie voneinander lernen und was wünschen sie sich füreinander? In was sind sie sich ähnlich und in was unterscheiden sie sich voneinander?  Und wie geht es eigentlich einer Frau, die keinen Kontakt zu ihrem Vater hat, oder einem Mann, der gerade eine Tochter bekommen hat?  Diesen und vielen weiteren Fragen widme ich mich in: Großes Mädchen.

https://majagoertz.de

subscribe
share





episode 5: Siiri & Dirk über das Leben als Patchworkfamilie


In der vierten Folge erzählen Siiri und Dirk mir von ihrem Leben in einer Patchworkfamilie. Dabei frage ich sie: Seid ihr euch ähnlich, auch ohne blutsverwandt zu sein? Was lernt ihr voneinander? In was unterscheidet sich eure Beziehung zu der von leiblichen Kindern und Eltern? 


share







 2021-06-18  30m