Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






Mit Alles und Basti (aka der Animatiker) - Youtube, Fortnite, Sammeln und viel mehr


Heute hab ich mich mit Basti zusammengesetzt. Basti wer? Ihr kennt ihn wahrscheinlich eher als den Animatiker auf Youtube oder Twitch. Dort präsentiert er uns gerne Retrogames, zeigt uns seine Sammlung oder spielt mit anderen Sammlern „Preise erraten“. Wir haben uns über seinen Gaming-Werdegang, seine Fortnite-Phase, Sammeln und viel mehr unterhalten.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zur Folge:

Animatiker auf Youtube

Animatiker auf Twitch

Animatiker auf Twitter

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  1h9m