Leadership neu gedacht! Der Podcast mit Corinna Pommerening

Der Podcast über New Leadership, Change, Transformation und New Work. Für Führungskräfte, Macher und Gamechanger, die den Wandel im Finanzsektor aktiv vorantreiben! Sie sind als Zuhörer:in herzlich eingeladen, mit mir und meinen Podcast-Gästen, Relikte der Vergangenheit und Altbewährtes zu hinterfragen und neue Perspektiven und Best Practice-Impulse kennenzulernen. Besuchen Sie auch sehr gern meine gleichnamige, geschlossene Facebook-Gruppe.

https://new-leadership-training.de/podcast

subscribe
share





episode 81: #081 Markus Koch über Sustainable Finance: Auswirkungen auf unsere Ökonomie


Wie wird Sustainable Finance Kapitalströme verändern? Was bedeutet Nachhaltigkeit für den Kapitalmarkt, die Unternehmen und Investoren? Markus Koch hat im Rahmen des Online-Symposiums "Sustainable Finance", das am 15.06.2021 stattgefunden hat, einige Antworten geliefert.

ÜBER MARKUS KOCH, Wallstreet- und Fernsehjournalist

Markus Koch berichtet seit Mitte der 90er Jahre für den Nachrichtensender n- tv und das Handelsblatt von der Wall Street. Kein Journalist hat so viele Jahre auf dem Parkett der New Aktienbörse verbracht wie der gebürtige Hesse. Heute betreibt er das größte Live-Streaming-Studio unweit der Wall Street. Ein Börsianer aus Leidenschaft, ein Journalist und Produzent, vor allem aber jemand der es versteht eine Brücke zwischen den Profis der Investmentwelt und den Privatanlegern zu schlagen. Neben zahlreichen Nominierungen wurde Markus Koch im Herbst 2017 mit dem Friedrich Vogel-Preis für Wirtschaftsjournalismus ausgezeichnet. 2019 zeichnete ihn der Deutsche Derivate Verband als Journalist des Jahres aus.

Mehr zu Markus Koch: https://www.youtube.com/channel/UCyCBf6asf89aQJaSXuAuTsg

Ein kurzer Rückblick zu dem Sustainable Finance-Symposium: https://youtu.be/cZ_w9rVeECk

Mehr über die "Leadership-neu-gedacht"-Eventreihe von Corinna Pommerening: https://new-leadership-training.de/events


share







 2021-06-18  27m