Soul Flow Podcast

The Soul Flow Podcast reclaims all parts of the feminine that have been suppressed, shamed and denied into the shadow. Your host Paulina Kulczycki explores as a tantra teacher and intuitive artist the multidimensional realm of the feminine and shares inspiring interviews with wisdom keepers, healers, experts and artists. Deep dive into topics like tantra, sensuality, womb wisdom, menstrual cycle rituals, moon magic, sisterhood and somatic shadow work. Discover creativity as the language of the feminine and indulge in the wild ocean of long forgotten feminine wisdom.

http://www.letthatsoulflow.com/podcast

subscribe
share






episode 28: #28 Shamanic Journey: Meine Erkenntnisse von einer heilenden Zeremonie mit Psilocybin.


Heute gibt es eine Special-Episode, und zwar einen Erfahrungsbericht von einer shamanic journey, an der ich letzten Monat teilgenommen habe. Ich möchte dir von meiner Erfahrung  von meiner heilenden Zeremonie mit Psilocybin erzählen, weil es etwas war, das viel transformiert hat, mein Bewusstsein erweitert hat, meine kreative Energie verbessert hat und vieles in Bewegung gesetzt hat. Nach ein paar Wochen der Integration, hatte ich nun das starke Bedürfnis, dich in diesen Prozess mitzunehmen und dir durch meine Take-Aways ein paar Impulse zu geben, die dir (ganz ohne äußere Einflüsse) in deinem Prozess der Heilung helfen könnten. Denn wir alle sind nur Spiegel von einander. Teile mir deine Fragen, deine eigenen Erfahrungen mit  Psilocybin oder dein Feedback zu der Episode gerne unter meinem heutigen Instagrampost bei @letthatsoulflow mit und um mich zu unterstützen, hinterlasse mir sehr gerne eine positive Bewertung für den Soul Flow Podcast bei iTunes.

Danke, dass du durch das Zuhören mir Raum und Zeit geschenkt hast.
Spark Creativity, deine Paulina.

Links zur Folge:
Yogaillustrators Membership für meine kreativen Neumond Yogarituale (30 Tage free trial): membership.yogaillustrators.com/offers/hUCDSejy/checkout
RISE WOMEN RISE Retreat: Mail an info@shantivida.org & Broschüre zum Retreat
Mikrodosierung für Kreativität: scinexx.de/news/biowissen/kreativ-durch-magische-pilze
Harvard Studie Microdosing im Zusammenhang mit Mental Health (englischer Artikel): sitn.hms.harvard.edu/flash/2020/can-microdosing-psychedelics-improve-your-mental-health
Fantastic Fungi Documentary: fantasticfungi.com
Paul Stamets Instagram: @paulstamets


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  49m