Das Tobi Krick Erlebnis

Jede Woche erwarten Dich neue Folgen mit inspirierenden Impulsen, Vorträgen und Interviews über Selbstbewusstsein, Mindset, Psychologie und Business. Jede Folge hat das Ziel, Dich zu motivieren, zu inspirieren und zu unterstützen, das Leben zu leben, was Du wirklich leben willst. Wenn Du Dich weiterentwickeln willst, um persönlich oder beruflich erfolgreicher zu sein, dann bist Du hier richtig! Tobi Krick hat in vielen Bereichen seines Lebens erfahren, dass Selbstbewusstsein eines der Kernelemente für Erfolg ist. Egal ob beruflich, im Vertrieb, als Redner, bei Verhandlungen oder privat in Beziehungen oder Partys... Lass uns gemeinsam an unserem Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein arbeiten. Lass uns gemeinsam eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen. Lass uns gemeinsam selbstbewusst erfolgreich sein.

https://www.tobikrick.com

subscribe
share






episode 69: Die Magie von Disziplin // Wie geht das eigentlich? // mit Kai Dahlhaus // #069


Disziplin lernen vom Triathlon Weltmeister

Kai Dahlhaus ist Coach für Disziplin und Weltmeister im Triathlon. Neben seinem Beruf und seiner Ausbildung hat er gelernt, diszipliniert an seinen Zielen zu arbeiten, seinen Erfolg zu visualisieren und so seinen Traum zu erfüllen: Weltmeister zu werden.

Wenn es Dir ähnlich geht wie mir, dann hast du auch ein gespaltenes Verhältnis zu Disziplin. Auf der einen Seite weißt du, wie wichtig es wäre, diszipliniert an deinen Zielen zu arbeiten. Auf der anderen Seite, spürst du diesen Widerstand. Du möchtest, dass es leicht geht.

In dieser Podcast Folge lernst du, wie du Disziplin aufbauen kannst, was die nötigen Grundvoraussetzungen für Disziplinen sind und wie du das praktisch in deinem Leben anwenden kannst.

Kai Dahlhaus: https://www.linkedin.com/in/kai-dahlhaus/ https://www.instagram.com/kai_dahl/ https://kai-dahlhaus.de/ https://speaker-academy.ch/

Podcast auf Youtube: https://youtu.be/a19umS--Zp4

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/tobikrick/ https://www.tobikrick.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  58m