Emotionale Freiheit

--- SEASON 4 --- Der Podcast wird am 01.03.23 drei Jahre alt, mit 300 Episoden sollte er Season 3 zu Ende gehen, jedoch wären dann alle Episoden weg! Also geht es weiter! Der Fokus liegt im mystischen Jahr auf die praktische Anwendung dieser spirituell nicht anwendbaren Theorien und wie ich bei dem paradoxen Versuch noch verrücktere Erlebnisse teile als zuvor! Ich freue mich :) Podcast Erklärung: Ich teile hier einfach was mir auffällt in den Köpfen der Menschen und in mir selbst. Von Philosophie, Psychologie bis zur Wirtschaft und Naturwissenschaft. Season 1: Fundamente und erste Entdeckungen zur Emotionalen Intelligenz - Rationale Psychologie für mehr Klarheit FIQ - Wirtschaft und Geld Season 2: Energien und Irrationale Entdeckungen über unser Verhalten und unbewussten Fähigkeiten. Verrückte Stories! Season 3: Observation und Loslassen den Bindungen von Außen - Freiheit von angesammelten Wissen und Glauben unserer Vergangenheit. -------------------------------- Instagram: @florianhille www.linktr.ee/florianhille

http://florianhille.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 47: Markus Streinz (Bonus)


@agronbekirovski @florianhille

https://liberator-academy.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  18m