Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

subscribe
share






episode 303: Wie kann Apple Nachhaltiger werden?


Apple tut viel für ein grüneres Image. Wir fragen uns in dieser Ausgabe, wie kann Apple Nachhaltiger werden?

Zusammen mit Sebastian Wallusch haben wir darüber gesprochen, wie Apple auch in Zukunft Nachhaltiger werden kann. Dabei kamen viele Ideen auf den Tisch.

Die üblichen Fragen: Warum jedes Jahr ein neues iPhone kaufen? Warum jedes Jahr neue Systeme veröffentlichen? Aber auch: Wir könnte Apple noch mehr zu einer Plattform werden, bei der nicht immer nur neue Hardware-Features angepriesen werden?

Es war eine interessante Debatte, die auch dank der Kommentare der Zuschauer gut lief.


Der Beitrag Wie kann Apple Nachhaltiger werden? erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  49m