Peters Funkturm

Die Plattform www.petersfunkturm.com bringt laufend Geschichten und Beiträge aus den in Österreich so beliebten Themenbereichen Kultur, Volkskultur, Kulinarik und Lebensart.

http://www.petersfunkturm.com/

subscribe
share






Musikergespräche - Michael Werba bei Peters Funkturm


Folge#026:

Es gibt sie noch, die sogenannten „Bilderbuchkarrieren“. Zwischen dem Erlernen seines bevorzugten Instruments, dem FAGOTT und dem Zeitpunkt, wo er Erfahrung und Wissen aus dem Alltag eines Profimusikers weitergeben kann, sind bei Prof. Michael WERBA von den Wiener Philharmonikern einige Jahrzehnte vergangen. Mit Feuereifer sieht er es nun als seine Verpflichtung an, kommende Generationen auf das harte aber interessante Brot der Berufsmusikerin bzw. des Berufsmusikers vorzubereiten.

Peter Fridecky hat ihn für die Musikergespräche von Peters Funkturm besucht. Zahlreiche Fotos zu dieser Sendung finden Sie auf www.petersfunkturm.com 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  18m