CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






CROPfm Lagerfeuer #5


Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen und die Turbulenzen machen auch vor dem CROPfm Universum nicht halt - so war die Website von CROPfm ein paar Tage lang nur über cropfm.de erreichbar. Das Lagerfeuer wollen wir aber dennoch oder gerade deshalb entzünden, ist es doch das erste seit Januar 2020, in dem Sabine wieder live vom CROPfm Studio aus dabei sein wird. Das Wichtigste sind aber wie immer die Hörerinnen und Hörer der Sendung, die zu Wort kommen sollen. Wir freuen uns wie immer auf euch und sind gespannt, was da so kommt...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  n/a