Rheinpegel  - der Düsseldorf-Podcast

Der Düsseldorf-Podcast der Rheinischen Post. Jede Woche sprechen wir über die wichtigsten Themen, die die NRW-Landeshauptstadt bewegen. RP-Podcaster Arne Lieb und Helene Pawlitzki aus der Lokalredaktion Düsseldorf analysieren die Hintergründe der spannendsten Nachrichten aus Düsseldorf.

https://rheinpegel-der-duesseldorf-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share





Das Open-Air-Kino kommt, neue E-Moppeds und die Altstadt


Der Ticketvorverkauf beginnt bereits kommenden Donnerstag (24. Juli), los geht es mit dem Kino am 15. Juli. Außerdem gibt es neue E-Roller, also Elektro-Moped Anbieter in Düsseldorf. Damit kommt jetzt Konkurrenz für die Stadtwerke in unsere Stadt. Und wir schauen noch einmal kurz auf die Altstadt - die Polizei sagt: wir können uns sicher fühlen.

Außerdem schaut Jens Struck, unser Wettermann für Düsseldorf in dieser Woche etwas ausführlicher auf das Wochenend-Wetter. Der Sonntag könnte es mit Stürmen nämlich richtig in sich haben.


share







 2021-06-19  34m