Rheinpegel  - der Düsseldorf-Podcast

Der Düsseldorf-Podcast der Rheinischen Post. Jede Woche sprechen wir über die wichtigsten Themen, die die NRW-Landeshauptstadt bewegen. RP-Podcast-Chefin Helene Pawlitzki und das Team der Lokalredaktion Düsseldorf analysieren die Hintergründe der spannendsten Nachrichten aus Düsseldorf. Außerdem gibt es Freizeittipps für Düsseldorf und das Düsseldorf-Wetter von Wetterstrucksi Jens Strucks.

https://rp-online.de/podcasts/rheinpegel

subscribe
share






Das Open-Air-Kino kommt, neue E-Moppeds und die Altstadt


Der Ticketvorverkauf beginnt bereits kommenden Donnerstag (24. Juli), los geht es mit dem Kino am 15. Juli. Außerdem gibt es neue E-Roller, also Elektro-Moped Anbieter in Düsseldorf. Damit kommt jetzt Konkurrenz für die Stadtwerke in unsere Stadt. Und wir schauen noch einmal kurz auf die Altstadt - die Polizei sagt: wir können uns sicher fühlen.

Außerdem schaut Jens Struck, unser Wettermann für Düsseldorf in dieser Woche etwas ausführlicher auf das Wochenend-Wetter. Der Sonntag könnte es mit Stürmen nämlich richtig in sich haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2021  34m