GutSprech! mit Kruemel und Bart

GutSprech - der viel zu späte Podcast aus dem Wohnzimmer! Charmant und kompetent erklären Kruemi und Bart den sehr verehrten Hörer*innen und Zuhörer*innen da draussen an den mobilen Endgeräten so manch vertrackten Sachverhalt!

https://gutsprech.podigee.io/

subscribe
share






episode 24: GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S03E06


Der Abenteurer, Meisterdieb und legendäre Ringfinder Milbo Beutlin war zwar nur von kleiner Gestalt, jedoch vermochten seine acht zierlichen Beinchen spinnenflink durch das friedliche Dörfchen zu sausen, in dem er schon so lange in einer Matratze lebte. Jeden Abend konnte man den gewitzten Gliederfüßer in der Gaststätte antreffen, wo er genüsslich dem Wirt seine Körpersäfte aussaugte, bis ihm die hauchfeinen Fühlerchen bebten. In der Tat, Milbo Beutlin war die glücklichste Milbe im ganzen Auenland und das konnte ein jeder bezeugen, der ihn kannte!


share








 2021-06-19  52m